Unternehmerische Verantwortung tragen Huber&Bruderer

Das Team für Sie

Mario Huber, Geschäftsführender Partner


Mario Huber war vor der Gründung der Finanzberatungskanzlei Huber & Bruderer AG während 21 Jahren in der Finanzbranche bei verschiedenen Unternehmen tätig. 1998 erlangte er die Lizenz „Finanzberatung“ der Eidgenössische Bankenkommission (heute FINMA). Er ist im Vermittlerregister mit der Registernummer 19789 eingetragen.

Mario Huber absolvierte die interne Führungsausbildung bei einer Grossbank, bei der Schweizerischen Gesellschaft für Organisation (SGO) eine Weiterbildung zum Organisator und verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen Altersvorsorge, Einkommenssicherung, Kapitalanlagen, Ehe- und Erbrecht, Sach- und Vermögenssicherung, Immobilienfinanzierung, Steuern, Budgetplanung, Gemanagte Fonds, Gesundheitsvorsorge, KMU und angewandte Finanzierung. Zudem engagierte er sich als Fachreferent im Bereich umfassender Kunden-Beratung und -Betreuung, CRM (Client Relationship Management).

Mario Huber wurde 1968 geboren, hat zwei Kinder und lebt in der Region Wil.
 
Spezialgebiete
  • Pensionierungsplanung
  • Vorsorge
  • Steuern
  • Buchhaltung

huber@No spam please!finanzberatungskanzlei.ch
Telefon direkt: +41 44 211 11 55

Alexander Bruderer, Geschäftsführender Partner


Alexander Bruderer war vor der Gründung der Finanzberatungskanzlei Huber & Bruderer AG während 13 Jahren in der Finanzbranche in verschiedenen Funktionen tätig. 1998 erlangte er die Lizenz „Finanzberatung“ der Eidgenössische Bankenkommission (heute FINMA). Er ist im Vermittlerregister mit der Registernummer 19796 eingetragen.
 
Alexander Bruderer absolvierte die Führungsausbildung bei einem Textilunternehmen und verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen Altersvorsorge, Einkommenssicherung, Kapitalanlagen, Ehe- und Erbrecht, Sach- und Vermögenssicherung, Immobilienfinanzierung, Steuern, Budgetplanung, Gemanagte Fonds, Gesundheitsvorsorge, KMU und angewandte Finanzierung. Zudem engagierte er sich als Fachreferent im Bereich Altersvorsorge, Einkommenssicherung und Immobilienfinanzierung.

Alexander Bruderer wurde 1973 geboren, hat zwei Kinder und lebt am oberen Zürichsee.
 
Spezialgebiete
  • Kapitalanlagen
  • Immobilienfinanzierung
  • KMU
  • Versicherungen

bruderer@No spam please!finanzberatungskanzlei.ch
Telefon direkt: +41 44 211 11 44

Markus Dürr, Backoffice und Administration


Markus-Duerr-2123-300.jpgMarkus Dürr lernte während seiner Grundausbildung zum Kaufmann auf einer Zürcher Gemeindeverwaltung die vielfältigen Aufgaben der öffentlichen Verwaltung kennen. Nach der Weiterbildung zum Programmierer unterstützte er die Finanzabteilungen bei der Einführung von zeitgemässen Informatiklösungen. Sein Hauptthema Finanzen begleitete ihn durch die verschiedensten Branchen wie Treuhand, Nahrungsmittel, Hauptbaugewerbe, Informatik und öffentliche Verwaltung.

Markus Dürr wurde 1962 geboren und lebt im Zürcher Oberland.

Seit 2017 nimmt er zahlreiche Aufgaben im Backoffice wahr und unterstützt die Administration.

Spezialgebiete
  • Buchhaltung
  • Steuern
  • Patientenverfügungen
  • Testamente / Vorsorgeaufträge

duerr@No spam please!finanzberatungskanzlei.ch
Telefon direkt: +41 44 217 42 06
Gerne nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches kostenloses Orientierungsgespräch.
Huber & Bruderer AG
Bodmerstrasse 7
CH-8002 Zürich
T +41 44 211 11 88
F +41 44 211 11 43
info@No spam please!finanzberatungskanzlei.ch